- Geschäftsverteilungsplan

GESCHÄFTSVERTEILUNG IM VORSTAND DES KCV MAYEN E.V.

Stand: 27. Juni 2019

Name Amt Bearbeitung
Peter Weiler 1. Vorsitzender § 26 BGB-Vorstand, Leitung des KCV, Ehrungswesen (Bearbeitung von Anträgen), Organisation von Veranstaltungen, Bearbeitung von Anträgen auf Bezuschussung von Veranstaltungen, Repräsentation, Teilnahme an Sitzungen und Verbandstagen
Lothar Käsgen Geschäftsführer § 26 BGB-Vorstand, Überprüfung der Bestandsmeldungen der Mitglieder in der Software IntelliVerband, Webmaster und Verantwortlicher für die Internetseite des KCV, Einladungen zu Vorstandssitzungen und Verbandstagen, Organisation von Veranstaltungen, Fertigung von Programmen,  Ehrungsurkunden und GEMA-Meldungen, Führung der Dokumentation des KCV, Allgemeine Korrespondenz, Vertretung bei Ehrungen, Teilnahme an Sitzungen und Verbandstagen